Sa. 11. Mai 2019 – 8. nat. opensky Tag in Zürich

Erfahrungsaustausch – gegenseitige Stärkung – gemeinsam für unsere Regionen beten

Klicke hier, um dich anzumelden.

Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.“ Ps 118,24

Wir freuen uns auf den 8. nat. Openskytag in Zürich, und wollen zusammen Jesus feiern! Wir feiern seinen Sieg, seine Kraft und sein Wirken. Es gibt bereits 31 opensky Standorte, und jeder einzelne ist ein enormer Segen für unsere Nation.

Das Gebet für unser Land jeden Montagabend hat eine starke Wirkung in der ganzen Nation bis nach Deutschland. Der Himmel öffnet sich und Erkenntnis vom wahren Gott wird freigesetzt. An diesem Tag wollen wir gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen, für jeden Opensky beten und uns gegenseitig stärken.

Wir erwarten an diesem Tag alle opensky-Leiter, wenn möglich mit Team, sowie weitere Beter und Interessierte. Seid herzlich willkommen.

Was erwartet dich:
0930 Uhr Start mit Kaffee & Gipfeli
1000 Uhr Worship, Erfahrungsaustausch, Gebet
1200 Uhr gemeinsames Mittagessen vor Ort
1330 Uhr Gebet, Worship, Vision und Lehre
1530 Uhr opensky in Zürich Helvetiaplatz
1700 Uhr Schluss

Datum und Ort:
Sa, 11. Mai, 10 – 17 Uhr, city church, Ankerstrasse 112, 8004 Zürich

Anmeldung:
Bis 5. Mai zur Planung über diesen Doodle Link

Anfahrt:
Die city church ist gut erreichbar mit ÖV (12 Min. zu Fuss vom HB). Es gibt nur wenige Parkplätze, bitte meldet euch, wenn ihr einen gebraucht.

Verpflegung & Kosten:
Für das Mittagessen ist gesorgt. Es besteht die Möglichkeit, einen Beitrag an die Unkosten zu geben.

Übersetzung:
Die Konferenz findet auf Deutsch statt, für unsere Französisch sprechenden Freunde bieten wir Übersetzung an.

Anmeldung: Bitte meldet euch so bald wie möglich an. Anmeldung

 

Wir freuen uns auf euch, Susanne Wespi und Hansjörg Stadelmann